Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer
HaiEnd Event - Konfigurieren Sie Ihre Hochzeit
Traumhochzeit am Meer - Der Konfigurator für Ihre Hochzeit
Traumhochzeit am Meer
HaiEnd Event - Konfigurieren Sie Ihre Hochzeit
Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer - Der Konfigurator für Ihre Hochzeit
Traumhochzeit am Meer
Traumhochzeit am Meer
HaiEnd-Event Mobile Webseite

Unsere Paare



Traumhochzeiten am Meer von 2014 - Heute

Seit 2014 haben wir viele Paare bei dem Weg in den Hafen der Ehe begleitet. Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke von den Paaren, bei denen der Traum vom heiraten am Meer umgesetzt wurde. Aber lest selbst......


Darja und Alex

Auf der Suche nach einer Location für unsere Strandhochzeit sind wir über "Traumhochzeit-am-Meer.de" gestolpert. Total begeistert waren wir von dem Konfigurator! Man bekommt sehr schnell einen Eindruck bzw. Übersicht darüber, welchen preislichen Horizont die eigenen Hochzeitsvorstellungen haben.

Doch das eigentlich wertvolle an "Traumhochzeit-am-Meer" ist der Kopf dahinter: Matthias. Er hat uns in den beiden persönlichen Treffen (wir hatten jedes Mal eine Anreise von knapp 900 km) immer freundlich und professionell betreut. Man merkt recht schnell, dass das Team so einige Hochzeiten und andere Events erfolgreich gemeistert hat.

Wir hatten zudem noch das Glück, dass Matthias Zeit dafür hatte, während der Hochzeit unseren DJ zu spielen.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und blicken jedes Mal mit freudigen Erinnerungen zurück. Auch glauben wir, dass Bewertungen unserer Hochzeitsgäste wie "einzigartige Hochzeit" oder "wie soll man das toppen?!" recht gut aussagen, wie froh wir sind Matthias und "Traumhochzeit-am-Meer" als unsere Hochzeitsplaner gehabt zu haben.

An dieser Stelle nochmals ein dickes Lob und vor allem Dankeschön! Schade, dass man im Idealfall "nur" einmal heiratet ;-)


Mandy und Robert

Lieber Matthias, Lieber Daniel,

 

tausend Dank, dass ihr unseren schönsten Tag perfekt gemacht habt. Obwohl oder gerade weil wir soooo weit weg wohnen und wir dadurch keine Möglichkeit und Zeit hatten, um uns um die Planung zu kümmern, war es einfach toll, dass wir uns auf alles verlassen konnten. Danke für euer Ideenreichtum und die super Auswahl für die Location, das Essen, die Blumen und für alles andere. Danke für die sehr individuelle Planung und Umsetzung. Der Pianist und die Torte waren Weltklasse


Kathrin und Stephan

Gerne denken wir an unseren Tag mit euch, dank euch, zurück.

Ihr habt diesen Tag zu UNSEREM gemacht. Die Absprachen per Mail oder auch telefonisch kinderleicht. Für uns war die Planung mega entspannt und das Ergebnis hat uns mehr als überzeugt.

Klamotten und Ringe wir, alles andere lag in euren Händen.

von der Location an bis über Deko, Fotos, Musik, Trauredner und Verpflegung alles top und nur zu empfehlen.

Nur so kann man diesen einzigartigen Tag in vollen Zügen genießen

DANKE, wir würden alles genauso wieder tun!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung